Zukunftsjobs in Südbaden
Bist du auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Oder suchst du deinen Einstieg ins Berufsleben mit Zukunftsperspektive? Dann schau dir unsere Zukunftsjobs an.

Die digitale Zukunft in Südbaden gestalten

Die Digitalisierung der Gesellschaft sowie die Internationalisierung verändern unseren Alltag – beruflich und privat. Die Möglichkeiten der Kommunikation scheinen grenzenlos, räumliche Distanz verliert an Bedeutung, Flexibilität und Geschwindigkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren. Um von diesen Möglichkeiten zu profitieren, ist schnelles zuverlässiges Internet mit einer hohen Datenübertragungsrate notwendig. Das bietet Breitband.

Wir – APM und Saphir Group, zwei regionale Unternehmen - haben uns das Ziel gesetzt, die Gemeinden in Südbaden möglichst rasch und betreiberunabhängig an ein modernes Glasfasernetz anzuschließen. Von der Detailplanung der Infrastruktur mit den Gemeinden bis hin zur Installation in privaten Gebäuden und gewerblichen Objekten: Die Aufgaben sind vielseitig. Unsere 400 regionalen Hände aus Deutschland und der Schweiz arbeiten bereits partnerschaftlich an der digitalen Zukunft in Südbaden. Gib auch du uns deine Hand und sei dabei. Spannende Zukunftsjobs warten auf dich.

Arbeite mit uns an der digitalen Zukunft in Südbaden. Bewirb dich noch heute.



Zukunftsjobs

Diese Zukunftsjobs haben wir aktuell zu besetzen:

Card image #4
Netzwerkassistenten im LWL-Bereich (m/w/d)

für unseren Breitband-Ausbau in Südbaden (D) bei Saphir Group Networks AG am Standort Weil am Rhein.

Mehr dazu
Card image #5
Direktvermarkter (m/w/d) Breitband

Dein Einstieg in den Breitbandvertrieb bei der APM Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH.

Mehr dazu
Card image #6
Netzwerkspezialist / Netzelektriker im LWL-Bereich (m/w/d)

für unseren Breitband-Ausbau in Südbaden bei Saphir Group Networks AG in Weil am Rhein.

Mehr dazu

Kein passender Zukunftsjob dabei? Du kannst dich trotzdem gerne bei uns melden und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten.